top of page

Seit 2018 "Top-Profi"-Auszeichung bei Check24.

Seit 2019 zusätzlich mit dem Qualitätssiegel

- Happiness-Garantie -

als einer der besten Profi-DJs in Deutschland bei Check24

im Bereich Hochzeit und Geburtstag

Check 24 - Top-Profi 2018.jpg
Check 24 - Top-Profi 2019 - neu.jpg
Happiness-Garantie.jpg
Check24 - Top Profi Siegel - 2020.jpg
Happiness-Garantie.jpg
Check24 - Top Profi Siegel - 2021 - 01.j
Happiness-Garantie.jpg
Check24 - Top Profi Siegel - 2022 - klein - 02.jpg
Happiness-Garantie.jpg
Check24 - Top Profi Siegel - 2023.jpg
Happiness-Garantie.jpg
Check24 - Top Profi Siegel - 2024.jpg
Happiness-Garantie.jpg

Seit 2018 entschieden sich bereits 78 Kunden alleine über das Portal „Check24-Profis“.

Lückenlos hintereinander wurde meine Dienstleistung bis heute dort 46 Mal ausnahmslos mit einer "Check24-verifizierten" 5-Sterne-Bewertung bestätigt.

(Im Bundesland Bremen und Niedersachsen hat kein anderer DJ bei Check24 nur annähernd so viele "verifizierte" 5-Sterne-Bewertungen lückenlos hintereinander)

Wenn du möchtest, hier gehts zum Check24 - Profil von DJ Olli - Ihr Event-DJ aus Brake

Bewertungen sind wichtig, da sie dir einen umfassenden Einblick in meine Arbeit geben. Mir ist es wichtig, dass diese Bewertungen unabhängig, persönlich und ehrlich verfasst werden. Hier eine kleine Zusammenstellung von Bewertungen aus dem Internet "Google" und "Check24".

Abschließend noch ein unaufgefordertes, sehr nettes "Dankeschön" per E-Mail:

Für mich steht die Privatsphäre meiner Kunden, und damit auch deren Veranstaltung und Gäste, ganz weit oben. Dazu gehört unter anderem:

  • es werden von mir keine Fotos oder Videos von den Veranstaltungen gemacht oder veröffentlicht

  • die Veranstaltungen werden von mir mit keinem Kommentar oder Beitrag im Internet erwähnt.

Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du nicht zig Bewertungen, Fotos oder Videos von mir oder den Veranstaltungen im Internet finden.

Meine DJ-Leistung wird sich nicht verschlechtern, nur weil keine neuen Bewertungen dazu kommen. !! Versprochen !!

Listando - Emblem.png
Einen guten DJ Olli sollte man nicht mehr vom Haken lassen, Visitenkarte DJ Olli, Abschleppwagen, Stop Schild
bottom of page