Oliver Beier

DJ Olli - Ihr Event-DJ aus Brake

Theodor-Storm-Str. 20

26919 Brake

Telefon:      04401 / 700650

E-Mail:        info@dj-olli-brake.de

DJ Brake, DJ Elsfleth, DJ Berne, DJ Rodenkirchen, DJ Stadland, DJ Nordenham, DJ Butjadingen, DJ Oldenburg, DJ Hatten, DJ Wüsting, DJ Hude, DJ Ammerland, DJ Rastede, DJ Wiefelstede, DJ Bad Zwischenahn, DJ Edewecht, DJ Westerstede, DJ Jade, DJ Jaderberg, DJ Bockhorn, DJ Zetel, DJ Friedeburg, DJ Sande,

DJ Schortens, DJ Wilhelmshaven, DJ Tossens, DJ Butjadingen, DJ Bremerhaven, DJ Wurster Nordseeküste, DJ Geestland, DJ Beverstedt, DJ Loxstedt,

DJ Sandstedt, DJ Hagen, DJ Schwanewede, DJ Ritterhude, DJ Lilienthal,

DJ Bremen, DJ Oyten, DJ Achin, DJ Thedinghusen, DJ Syke, DJ Weyhe,

DJ Kirchseelte, DJ Dünsen, DJ Groß Ippener, DJ Harpstedt, DJ Prinzhöfte,

DJ Wildeshausen, DJ Dötlingen, DJ Visbek, DJ Großenkneten, Ganderkesee,

DJ Delmenhorst, DJ Hochzeit, DJ Geburtstag, DJ gesucht, suche DJ, DJ Party,

DJ Betriebsfeier, DJ Event, DJ Hochzeit, DJ Geburtstag, guter DJ, DJ Landkreis Oldenburg, DJ Hochzeit Varel, suche DJ in Oldenburg,suche dj für geburtstagsparty

Musikwünsche

Musikwünsche sind nicht störend, sondern vielmehr das „i-Tüpfelchen“ und werden professionell in den musikalischen Abend eingebettet. Es gibt manchmal Musikwünsche, die nicht zu der Veranstaltung passen. Da behalte ich mir das Recht vor, diese Wünsche nicht zu spielen. Ich frage dann immer nach einem alternativen Musikwunsch. Sie können sich darauf verlassen, dass ich alles versuchen werde, um auch die "nicht so passenden" Musikwünsche mit in den Abend einzubringen. Manchmal liegt dann so ein Musikwunsch auch schon mal eine oder zwei Stunden in der Warteschlange.

Klar, könnte ich jeden Wunsch jederzeit erfüllen, aber dann brauchen Sie mich als DJ nicht, sondern können einfach eine Playlist bei Spotify "laufen" lassen.

Ich stelle für mich persönlich den Anspruch, dass ich die Musik und somit auch die Musikwünsche auf Ihrer Veranstaltung so gestalte, dass es nicht "kreuz und quer" klingt. Dass Sie und Ihre Gäste bestenfalls gar nicht bemerken, dass gerade ein Musikwunsch gespielt wird.Gut strukturiert und dennoch teilweise sehr spontan und flexibel.

Ich muss aber auch ehrlicherweise sagen:

Ich kann nicht zaubern.

Sprich, wenn einige Gäste nicht tanzen können oder einfach nur nicht wollen (vielleicht haben sie gerade an diesem Abend gar keine Lust das Tanzbein zu schwingen und wollen sich lieber mehr unterhalten), dann ist die Tanzfläche manchmal nicht sooo voll oder bleibt auch mal leer. Das ist aber auch nicht weiter schlimm, denn jede Feier und jeder Gast ist unterschiedlich. Aber in einem sollten sie alle gleich sein: Es sollte nichts erzwungen oder aufgedrängt sein. Und das geht mit guter Musik am Besten.

Es kommt sehr häufig vor, dass gerade die Gäste (und da gibt es keinen Unterschied zwischen jung und alt), die ich nur selten bis gar nicht auf der Tanzfläche wahrgenommen habe, während oder nach der Feier zu mir kommen und sich für die gute Musik und damit für den schönen Abend bedanken. Und ich finde, genau das ist auch wichtig. Dass jeder Gast sich auf der Feier wohl und sich nicht durch die Musik gestört fühlt.

  • Facebook Social Icon