Oliver Beier

DJ Olli - Ihr Event-DJ aus Brake

Theodor-Storm-Str. 20

26919 Brake

Telefon:      04401 / 700650

E-Mail:        info@dj-olli-brake.de

DJ Brake, DJ Elsfleth, DJ Berne, DJ Rodenkirchen, DJ Stadland, DJ Nordenham, DJ Butjadingen, DJ Oldenburg, DJ Hatten, DJ Wüsting, DJ Hude, DJ Ammerland, DJ Rastede, DJ Wiefelstede, DJ Bad Zwischenahn, DJ Edewecht, DJ Westerstede, DJ Jade, DJ Jaderberg, DJ Bockhorn, DJ Zetel, DJ Friedeburg, DJ Sande,

DJ Schortens, DJ Wilhelmshaven, DJ Tossens, DJ Butjadingen, DJ Bremerhaven, DJ Wurster Nordseeküste, DJ Geestland, DJ Beverstedt, DJ Loxstedt,

DJ Sandstedt, DJ Hagen, DJ Schwanewede, DJ Ritterhude, DJ Lilienthal,

DJ Bremen, DJ Oyten, DJ Achin, DJ Thedinghusen, DJ Syke, DJ Weyhe,

DJ Kirchseelte, DJ Dünsen, DJ Groß Ippener, DJ Harpstedt, DJ Prinzhöfte,

DJ Wildeshausen, DJ Dötlingen, DJ Visbek, DJ Großenkneten, Ganderkesee,

DJ Delmenhorst, DJ Hochzeit, DJ Geburtstag, DJ gesucht, suche DJ, DJ Party,

DJ Betriebsfeier, DJ Event, DJ Hochzeit, DJ Geburtstag, guter DJ, DJ Landkreis Oldenburg, DJ Hochzeit Varel, suche DJ in Oldenburg,suche dj für geburtstagsparty

DJ Geburtstag & DJ Party

Einmal im Jahr ist es so weit. Und was gibt es Schöneres, als dieses Ereignis mit seiner Familie und seinen Bekannten gebührend zu feiern.
Vielleicht sogar ein runder Geburtstag? Gut so. Man soll die Feste feiern, wie sie fallen.
Tolle Stimmung, volle Tanzfläche und ausgelassen feiern bis in die Morgenstunden. Die richtige Musik zur richtigen Zeit. Selbstverständlich unterscheide ich zwischen einem 18ten Geburtstag und einem 70jährigen Geburtstag.

Ich finde es sehr schwierig hier detailliert zu erklären, wie ich auf einem 18ten, einem 40ten oder 60ten Geburtstag Musik auflege. Ich erkläre es mal am besten so:

Wie ich bereits auf meiner Startseite geschrieben habe, bin ich kein House-, Techno-, Rave- oder RnB-DJ der im Club- oder Festival-Style die Session mixt und eine coole Laser- und Nebelshow bietet. Wenn Sie ihren Geburtstag eher so musikalisch gestalten möchten, dann bin ich nicht der richtige DJ für ihre Feier.

Für alle anderen, bin ich genau der richtige. Ich bin in der Musikrichtung nicht festgelegt und somit kann ich aus allen Genren die besten Lieder für jung und alt spielen. Gut sortiert und der jeweiligen Stimmung angepasst.

Ich gebe mal ein paar Erfahrungsbeispiele:

  • manchmal geht auf einem 50jährigen Geburtstag die Party mehr ab, als auf einem 18ten Geburtstag

  • sehr oft werden auf einem 18ten oder 20zigsten Geburtstag auch Wolfgang Petry, Helene Fischer oder ACDC gewünscht

  • sehr oft werden auf einem 50 oder 60zigsten Geburtstag auch Culcha Candela, Seeed und Peter Fox oder LMFAO gewünscht

  • manchmal denken die Gastgeber, dass man nur mit bestimmten Musikrichtungen ihr Gäste zum Feiern animieren kann und es sich dann im Laufe des Abends herausstellt, dass die Gäste genau an diesem Abend nach allem anderen abfeiern möchten, nur nicht nach der Musikrichtung, die der Gastgeber vorher gedacht und geplant hatte.

  • sehr oft kann ich auch die Gäste mit Liedern oder Musikrichtungen positiv überraschen, an die sie gar nicht gedacht haben und so ganz neue Stimmungen aufbauen.

Welche Lieder also letztendlich auf ihrer Feier oder Party gespielt werden, hängt daher von den Gästen und deren jeweiligen Stimmungen im Laufe der Feier ab.

Eine Kundin hat es sehr gut in ihrer Bewertung auf den Punkt gebracht:

"...Olli hat bereits gespürt, welche Musik wir mögen und sich mit seiner Anlage total in die Runde integriert und gehörte einfach dazu....."

Hier die komplette Bewertung:

Ein ausführliches Vorgespräch findet in jedem Fall statt und auch Musikwünsche werden im Vorfelde und speziell auch auf ihrer Feier berücksichtigt und in das Programm professionell mit eingebunden.

Ein Beispiel für eine etwas "ruhigere" Feier:

Bei einem 70-jährigen Geburtstag darf es vielleicht doch mal die eine oder andere Tanzpause sein. Die Musik nicht so aufdringlich und in einer angemessenen Lautstärke, damit Platz und Raum für angeregte und fröhliche Gespräche geschaffen werden kann.
Einen Drink zusammen an der Theke oder die gesellige Unterhaltung am Tisch, lockere Tanzrunden oder mal nach der Musik "der guten alten Zeit" ausgelassen abrocken.
Egal wie es kommt, ich serviere die passende Musik dazu.
Vertrauen Sie auf meine Erfahrung und mein Einfühlungsvermögen, um den unterschiedlichen Ansprüchen einen entsprechenden musikalischen Rahmen zu geben.